Danke!!!

Ihr Lieben!

Es war so ein wunderschöner Tag mit Euch allen und für uns ein wirlich unvergessliches Fest! :) Vielen Dank für Euer Kommen und Euer Mitfeiern! Nur durch Euch war das Fest so schön und hatte eine so entspannte Stimmung!

 

Danke für die beiden vorausgegangenen  "Junggesell(inn)en"-Abschiede! Danke für Eure Hilfe bei den Vorbereitungen, und dem Abbauen und Aufräumen und Reste-Vertilgen! Danke für die vielen Kuchen, Nachtische und Snacks!

Danke liebe Service-Mädels und Bar-Keeper! Danke für das leckere Grillen! Danke, Britt und Lorenz für die wunderbaren Fotos! Danke, Jannis, für die Ape! Danke für die Musik! Danke für die Techik, Peter! Danke für die netten Beiträge und Reden! Danke Psychomädels (+Julius!) für Euren Auftritt, Danke Rotteck-Damen für das Quizz, Danke Micha, Danke Clown! Danke liebe Trauzeugen und lieber Stefan für die Zeremonie! Danke liebe Eltern! Danke allen für die tollen Geschenke! Und Danke fürs Dabeisein und Feiern! Ihr seid so tolle Freunde! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0